datenanlage-neukunden -

Herzlich Willkommen bei TINOKA!

Wir freuen uns, dass Sie Ihr Tier zukünftig noch besser schützen wollen und sich für den Kauf einer TINOKA-Tiernotfallkarte entschieden haben.

Teilen Sie uns hier bitte alle notwendigen Informationen zur Einrichtung Ihrer Tiernotfall-Seite mit.

Sollte Sie eine TINOKA-Twin Karte für 2-3 Tiere erworben haben, senden Sie uns dieses Formular bitte für jedes Tier separat zu.

    Ihre Kundennummer, die Sie Ihrer Rechnung entnehmen können (zwingend notwendig)*

    Ihre Daten:

    Daten Ihres Tieres:

    Hier Foto des Tieres hochladen: (jpg, png, max. 3MB)

    Kontaktdaten:

    Informationen zum Tier:

    Ist das Tier agressiv gegen Fremde?

    Gesundheitszustand:
    geimpft?

    gechippt?

    Sonstige Informationen:

    Informationspflicht gemäß EU-DSGVO
    Der Schutz Ihrer Privatsphäre ist uns ein wichtiges Anliegen. Deshalb informieren wir Sie ausführlich über den Umgang mit den von Ihnen freiwillig gemachten, personenbezogenen Daten. Selbstverständlich haben Sie in Bezug auf die Erhebung Ihrer personenbezogenen Daten auch Rechte. Laut geltendem Gesetz sind wir dazu verpflichtet, Sie über dieselben aufzuklären. Die Inanspruchnahme und Durchführung dieser Rechte ist für Sie kostenlos. Die vollständigen Angaben gemäß der Informationspflicht sind hier nachlesbar. Bitte lesen Sie die Angaben gemäß Informationspflicht nach EU-DSGVO bis zum Ende durch, bevor Sie zustimmen. Mit dem Absenden dieses Formulars bestätigen Sie, dass die von Ihnen gemachten Angaben der Richtigkeit entsprechen und erteilen dem Betreiber der Plattform www.tinoka.de das Recht, diese Daten auf Ihrer persönlichen, öffentlich einsehbaren Tiernotfall-Seite auf https://tinoka.de/"Ihre Kundennummer" abzubilden. Dies gilt auch für Angaben, die Sie zu Dritten gemacht haben (z.B. Name, E-Mail, Telefonnummern von Notfallkontakten). Die von IHnen gemachten Angaben unterliegen keine Prüfung durch den Betreiber der Plattform www.tinoka.de.

    * = Pflichtfelder

    Hinweis: Die hier getätigten Angaben beziehen wir auf den Vertrag dessen Kundennummer Sie oben angegeben haben.

    Mail-Kontakt


    Haben Sie Probleme mit dem Formular? Dann schicken Sie uns Ihre Daten unter Angabe Ihrer Kundennummer per E-Mail an:

    kontakt@tinoka.de

    Warenkorb

    Dein Warenkorb ist gegenwärtig leer.